©istock/CreativeFire
Karriere

#teamgelb

Wir sind ein starkes Team –
gemeinsam bewirken wir viel.
Wir bieten auch viel – machen Sie den Schritt ins #teamgelb!

Unsere größte Stärke sind WIR.
Ein starkes Team im Dienst der Lebensqualität.

Mit unseren Dienstleistungen gestalten wir die Region. Wer Lust hat, sich zu engagieren und gerne mit Menschen arbeitet ist bei uns richtig. Neue Ideen sind willkommen, selbst Verantwortung zu übernehmen und zu gestalten ebenfalls. Wir haben eine offene Unternehmenskultur, die von der Vielfalt der Charaktere lebt. Auch das ist etwas, worauf wir stolz sind. Und, ganz genau so wichtig: Die Qualität unsere Leistungen steht an erster Stelle. Das ist jeden Tag eine Herausforderung an die Kompetenz und das Wissen von #teamgelb.

Mitarbeiterstimmen

Darauf kommt es an

Zuverlässigkeit

Wir betreuen unsere Kund:innen auch dann, wenn das eigentliche Projekt bereits abgeschlossen ist.

Innovation

Alles ändert sich dauernd. Aber genau das ist es, worin wir gut sind. Wir entwickeln uns weiter.

Fairness

Handschlagqualität und Augenhöhe sind wesentliche Punkte im Umgang mit unseren Kund:innen.

JOBS

Das sind unsere offenen Stellen

Initiativbewerbung

Keine passende offene Stelle gefunden? Sie wollen aber dennoch Teil von #teamgelb werden? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung!
Lehrlingsbild ©istock/zeljkosantrac
Lehre gratis B-Führerschein @istock/CursedSenses

Deine Lehre und dein
GRATIS B-Führerschein

Komm ins #teamgelb! Du kannst zwischen drei verschiedenen, coolen Lehrberufen wählen. Verdien dein eigenes Geld und bestimme den Rhythmus deines Lebens selbst.

OFFENE LEHRSTELLEN

2022 bieten wir dir diese Lehrstellen an:

Schnuppertage ©istock/filo

Schnuppertage

Komm zu uns und finde heraus, was du gerne machen möchtest. Wir zeigen dir nach Terminvereinbarung jederzeit deinen Wunsch-Lehrberuf. Du hast die Möglichkeit, unser Unternehmen genauer unter die Lupe zu nehmen, Arbeitsvorgänge kennen zu lernen und Handgriffe unter Anleitung auszuprobieren. Nur so kannst du für dich selbst feststellen, ob dieser Beruf zu dir passt.

Für alle, die Geld und Erfahrung gebrauchen können.

Praktikumsplätze während der Ferien.

Wenn du 17 Jahre oder älter bist, bewirb dich – wir freuen uns auf frischen Wind!

Was möchtest du machen?

Kreativ sein?

Technik?

Baustelle oder Büro?

... oder Lader bei der Müllabfuhr?